Early-Bird-Frühstück

"Erreiche Deine Zielgruppe - Ein Marketing-Leitfaden für erfolgreiche Unternehmen"

Do, 20. April 2023 | 08:30 Uhr

Willkommen in der Welt des Marketings. Eine Welt voller Optionen und Möglichkeiten, digital und offline. Doch gutes Marketing braucht vor allem eines: eine Strategie samt klarer Zielgruppendefinition. Wie erreiche ich mit der richtigen Strategie von Anfang an meine Zielgruppe? Welche Schritte sind wichtig, wie gehe ich vor? Was gilt es beim Onlinemarketing zu beachten?

Simone Uhl (Marketing, Inspiration)

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: 

Sabine Frey
Standortpolitik | Unternehmensförderung
IHK Ostwürttemberg
Tel. 07321 324-182

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Early-Bird-Frühstück "Erreiche Deine Zielgruppe - Ein Marketing-Leitfaden für erfolgreiche Unternehmen"

Do, 20. April 2023, 8:30 Uhr

Online-Veranstaltung

Programm

08:30 Uhr // Begrüßung
Elke App
Gründungsberaterin IHK Ostwürttemberg


Vortrag: "Erreiche Deine Zielgruppe - Ein Marketing-Leitfaden für erfolgreiche Unternehmen"
Simone Uhl
Marketing, Inspiration

Fragen - Antworten - Diskutieren - Netzwerken

Online-Veranstaltung
- Die Veranstaltung ist kostenfrei -