Erreiche Deine Zielgruppe! Ein Marketing-Leitfaden für den erfolgreichen Start ins Business

Willkommen in der Welt des Marketings. Eine Welt voller Optionen und Möglichkeiten, digital und offline. Doch gutes Marketing braucht vor allem eines: eine Strategie samt klarer Zielgruppendefinition. Wie erreiche ich mit der richtigen Strategie von Anfang an meine Zielgruppe? Welche Schritte sind wichtig, wie gehe ich vor? Was gilt es beim Onlinemarketing zu beachten?

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Erreiche Deine Zielgruppe! Ein Marketing-Leitfaden für den erfolgreichen Start ins Business

Do, 29.06.2023 | 17:00 - 18:00 Uhr

Speaker

Simone Uhl

Simone Uhl

Marketing Consultant
Inspiration und Dozentin für
Social Media Marketing
(DHBW Heidenheim)