WhatsApp als Unternehmensplattform

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

WhatsApp als Unternehmensplattform

29.11.2023 | 11:00 - 12:00 Uhr

Praxistipps für sichere und effektive Kommunikation

WhatsApp Business für kleine Unternehmen: Praxistipps für sichere und effektive Kommunikation

In einer Welt, in der Kunden schnelle und bequeme Kommunikation erwarten, ist WhatsApp Business zu einem unschätzbaren Werkzeug für kleine Unternehmen geworden. Erfahren Sie, wie Sie dieses leistungsstarke Instrument optimal nutzen können, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu wahren.

Unsere Veranstaltung bietet Ihnen praktische Einblicke und bewährte Strategien für den Einsatz von WhatsApp Business in Ihrem Unternehmen.

Erfahren Sie, wie Sie:

🚀 Schnelle Kommunikation:
Kunden warten nicht gerne. Entdecken Sie, wie Sie mit WhatsApp Business in Echtzeit auf Anfragen reagieren und die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen können.

🔒 Sicherheit und Datenschutz:
Lernen Sie bewährte Methoden zur Sicherung sensibler Daten und zur Einhaltung der DSGVO-Richtlinien kennen, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen und zu bewahren.

💡 Praxistipps:
Erhalten Sie wertvolle Tipps und Tricks von der Einrichtung bis zur effizienten Kundenbetreuung.

Seien Sie bereit, die Art und Weise, wie Sie mit Ihren Kunden interagieren, zu revolutionieren. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Kommunikation auf die nächste Stufe zu heben und Ihr Unternehmen für den Erfolg im digitalen Zeitalter zu rüsten.

Arkadius Dalek

Patentanwalt